Neu auf Ökostrom-Aktuell: Das Event-Verzeichnis

Die Energiewende kann nur funktionieren, wenn sich die klügsten Köpfe der Branche regelmäßig zum Ideenaustausch treffen. Um Euch zu zeigen, wo die nächste Energiewende-Messe oder die nächste Windkraft-Tagung ist, starten wir heute das neue Event-Verzeichnis.

Mit dem Event-Verzeichnis von Ökostrom-Aktuell habt ihr die wichtigsten Messen der Energiewende auf einen Blick zusammen. Egal, ob ihr euch für Windkraft-Messen, Biogas-Tagungen oder einfach nur Events rund um das Thema erneuerbare Energien interessiert, wir haben die wichtigsten zusammengetragen. Doch damit nicht genug.

Events zur Energiewende: Ganz schön was los in Deutschland

Nur bei uns erfahrt ihr, welche bedeutenden Aussteller bei der Energiewende-Messe dabei sein werden. Außerdem haben wir die wichtigsten Vorträge und Sprecher übersichtlich zusammengefasst. So könnt ihr schnell entscheiden, ob die Messe zur Energiewende das richtige für euch ist oder ihr euch lieber nach einer Alternative umschaut.

Windkraft Sonnenaufgang

Die Energiewende wird auch auf Messen besprochen und vorangetrieben. (Bild: drop / Pixabay unter CC0 Public Domain)

Ebenfalls interessant: Wir haben die Messen rund um das Thema erneuerbare Energien nach Publikum geordnet. So gibt es Events, die nur für Experten zur Verfügung stehen und andere Tagungen, an denen jeder Verbraucher teilnehmen kann. Bei uns seht ihr schnell, ob ihr zur Zielgruppe gehört. Und wenn ihr dann eure Messe zur Energiewende gefunden habt, könnt ihr mit einem Klick auch direkt ein Ticket kaufen oder euch auf der Homepage der Messe weitere Infos einholen. So simpel und doch so genial.


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.